Karoline Rabl

Karo
Aktiv seit 1985 als Schauspielerin

Karo ist gebürtige Westendorferin, hat aber nach Hopfgarten geheiratet, wo sie mit ihrem Mann und den beiden Töchtern einen Bauernhof führt. Sie ist ebenfalls seit 1985 bei der Volksbühne Westendorf mit dabei uns stand bereits bei zahlreichen Stücken in den verschiedensten Charakteren auf der Bühne. Eine ihrer Lieblingsrollen war die „Leni“ aus dem Stück „Der Sternsteinhof“. Nach einer kurzen Spielpause (war jedoch in dieser Zeit in vielen anderen Bereichen immer für den Theaterverein zur Stelle), steht sie ab 2016 wieder aktiv auf der Bühne.

Karo war auch langjährige (7 Jahre) Obfrau der Volksbühne und hat diese Aufgabe bestens erfüllt.
Neben der Liebe zur Natur treibt sie gerne Sport und hält sich so für alle Herausforderungen des Lebens fit.